Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 18. Juni 2009

Moin Moin ein paar Trailer- und Auabilder....






(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)
Ja was wäre denn ein Tag ohne Robert, ein verlorener Tag...keine Frage......Darum los gehts. Mal sehen was uns noch so über den Weg läuft.....ein herzliches Guten Morgen an Alle Verfolger dieses Blogs, esp. an Cori, Coco, Elisabeth und die die ich vergessen habe...alle Sabberschwestern...
Bald ist Wochenende und vielleicht kommt Kristen ja nach NY und vertreibt Rob die Langeweile..er soll sie ja eingeladen haben. Mal sehen ob es da etwas zu berichten geben wird....freu mich schon.....ich würde fliegen...garnicht lange nachdenken.....die Kristen aber echt....tssss

2 Kommentare:

elizabethkw hat gesagt…

Auch wenn die Kratzer nicht echt sind....man möchte ihn trösten....
Da bin ich ja gespannt wg. Kristen....cih würde auch fliegen,sofort, ohne Nachzudenken, ohne Packen...einfach ab die Post

Cori hat gesagt…

jaa mach ich quasi, nur leider kann ich nicht in NY bleiben. Der hat doch bestimmt irgendwann mal pause.. soll er doch nach LA kommen und Kristen besuchen ;-)