Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 20. Juni 2009

Leute diesen Pulli hatte ich auch vor 25 Jahren......





(pics from
www.robsessedpattinson.com, thanks)
Und ich dachte echt die gäbe es nicht mehr......naja gut meiner war noch aus so einem Nikkistoff...soooo lustisch....ach er sieht natürlich heisser aus als ich es jemals geschafft hätte.

3 Kommentare:

elizabeth hat gesagt…

Der gehört ihm bestimmt nicht. Den hat ihm jemand geliehen...oder der ist vom Flohmarkt...
Aber es stimmt...der Trägr kann die Kleidung aufwerten :-))

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

sag ich doch.....ach ist das wieder langweilig heute...aber auch absolut nichts neues

elizabeth hat gesagt…

Das scheint ja ein Basketball-Pullover zu sein,oder? Das Teil am Arm hat jedenalls so ne Form.
Rookie??? Nee, das glaub ich nicht, nie und nimmer!!!