Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

Der Rob schlägt Brad und Johnny....jaaaaa das hat er gemacht


(pic from www.wireimage.com, thanks)
Rob hat beide vor testosteron und männlichkeit strotzende Männer mit 51 % beim Voting von Vanity Fair abgehängt....ja aber Hallo, hat jemand etwas anderes erwartet. Nichts gegen Johnny und Brad.....nee aber der Rob....ne den schlägt keiner.....(Prinz Harry, naja ....das ging sicher nicht mit rechten Dingen zu)....unser Rob ist der Schönste und das wussten wir schon immer.
Jetzt warten wir auf das Cover....Mensch das wird wieder ne Warterei bis das in unseren Bahnhofsläden erscheint. Ich werde berichten....

Keine Kommentare: