Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

Pro7 und Sat1 haben sich Twilight gegriffen

(pic from www.movie-infos.de, thanks)

Ja ihr habt richtig gelesen. Wir werden dann sicherlich auf Pro7 so zubgeballert mit der Werbung....Blockbuster im Mai Juni Juli August September.....usw. das wir dann ständig High sein werden.....ach ich bin begeistert.

Aber ich denke das dürfte noch ein wenig dauern.


Also noch ein bissl Seelenfrieden für uns...solange leiern wie die DVD hoch und runter....Pro7 werden die Einschaltquoten exorbitant in die Höhe schnellen.......woran das wohl liegen wird....hmmmm keine Ahnung

Keine Kommentare: