Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

Leute bereitet Euch vor.....


Edward Anthony Cullen wird 108 Jahre alt am 20.06.2009.

Somit hat er auch Johannes Hesters in die Tasche gesteckt....und sieht natürlich um Universen besser aus...

Cori fliegt mal gepflegt nach LA, ob sie weiss das sie am Geburstag von Edward fliegt......ich werde sie mal fragen.

Also Lustschlangen raus und Pumas bereithalten. Vielleicht kommt Edward ja vorbei.

2 Kommentare:

Cori hat gesagt…

jetzt weiß ich es ;-) ich feier dann im Flieger!

Aradia hat gesagt…

hmm, sollten wir jetzt einen Zoo überfallen... also, nur damit wir genügend Pumas auf Vorrat haben mein ich...