Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 19. Juni 2009

Und hier Rob und die kleine Schwarze.....

Ist mir ein Rätsel Leute, diese Ray Ben kostet 115 British Pounds....das dürften so um die 135€ sein.
Seine mit goldenem Rand, die ja die meisten sooooo schrecklich finden, die kann man für 75€ kaufen.
Stellt sich die Frage....warrrruummm........
Und ausserdem stellt sich die Frage....bringen die Schauspieler die Klamotten und Assecoires (schreibt man das so?) nun auch mit ans Set....eigentlich ist Rob ja superbillig zu halten.....
Eigene Klamotten, Brille und trinkt Wasser und Kaffee....naja gut die Zigaretten machen den Bock nun auch nicht mehr fett.
Ach er ist einfach soooo schnuggelig......möcht ihn knuddeln sooooooofooooort





(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)

4 Kommentare:

elizabeth hat gesagt…

Ach, auch wenn er "teurer" wäre, würde ich mir das leisten. Der Anblick entschädigt für alle Entbehrungen...Brot, Wasser...egal!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

genau wer braucht noch essen, luft und liebe.....mehr ist nicht noetig

elizabeth hat gesagt…

Ach ja...so ist es...
und dann wollte ich noch sagen...dieses Accesoires-Ding...achtet eh keiner drauf...nicht bei dem Anblick...völlig wurscht. Man ist eh völlig abgelenkt

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

nee die cori die beschwert sich immer ueber die sonnenbrille...sie kann die garnicht ertragen