Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 16. Juni 2009

So hier einmal etwas vom Jake Taylor.....süss isser





(pics from www.justjared.com, thanks)
Der Taylor, ja der war mal wieder unterwegs, diesmal in Sachen CDFA Fashion Awards, ich gehe mal stark davon aus das das was mit Mode zu tun hat. Und Brillis, denn ich erkenne Swarovski auf der Fotowand. Also ich muss ja mal sagen, er sieht sehr sehr sehr sehr gut aus. Leider ist er mir zu jung, er könnte ja mein Sohn sein. Wirklich heftig, wenn ich daran denke das ich einen Sohn haben könnte der soooooo heiiiiisss aussieht, ich glaube ich würde ihn einsperren. Nee ich wäre Monsterstolz und würde ihn jedem zeigen.
Aber mein Favorit ist und bleibt der Robert. Keine Angst.....


Keine Kommentare: