Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 18. Juni 2009

Und das ist der Grund für die Initiative Respect Rob...


(pics from www.robertpattinson.com, thanks)

Heute ist es schon wieder passiert....

Ich könnt ausflippen....kranke Weiber echt.....es wird Zeit das die Sondertruppe AFRSSU in Aktion tritt.

Guckst du hier....

2 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich bin bereit. Mein Klappspaten steckt schon in der Tasche, der Helm mit AFRSSU ist schon unterm Schreibtisch. Reisepass in der Hosentasche.Kreditkarte immer dabei...los geht´s. Es reicht!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

genau seh ich auch so......um reisekosten zu sparen lasse ich mich von cori bis LA im Reisegepäck mitnehmen....