Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 1. Juli 2009

Was will uns der Künstler damit sagen???

Ja wo sind denn die Eier.....mensch......jetzt hilf mir dochmal einer suchen,..
na bitte, geht doch....und siehste was????? Ich bekomm noch ein Hohlkreuz .......
ahhhh, Nackenschmerzen......schliiimmmm....auaaaaaa, ach du mit deine Gewichtheberei......Eiersuchen ist auch viel schwieriger.....glaub mal

heee, das war meins......
neee, meins....mensch ich such schon Stunden..und da kommste einfach vorbei uns nimmst das Ei mit...neee lass ich mir nicht gefallen
so dann lasst mir doch alle die Ruhe....ich sing jetzt auch nett...neee will nett...
bin ich auch mal zickig......echt

braucht ihr garnicht so zu schaun.....mag nicht mehr
(pics from www.robsessedpattinson.com, thanks)

5 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Würdest Du bitte aufhören im Zusammenhang mit Rob von Eiersuchen zu reden...BITTE

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ich meinte doch ostereier..... :-)

Lizzie hat gesagt…

Ok, im April hätte ich das geglaubt….

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

shit....doch wirklich ich hab das gaaaanz jugendfrei gemeint...warum glaubt mir denn keiner

Lizzie hat gesagt…

Ha, jetzt nach dieser Hammam-Nummer sogar noch weniger...Keine Chance!!!