Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 29. Juni 2009

So nach einem ruhigen Tag......eine Vorankündigung


Hier könnt Ihr Spielkreise bilden, unserer Leidenschaft und Lust fröhnen...ich werde es dann wohl mit Cori spielen......oder alleine...wer weiss das schon....auf alle Fälle müssen wir noch bis Oktober warten....dann bekommen wir es für 30$. Bei http://www.amazon.com/.
Ich freu mir sooooooo.......echt....ich liebe solche Spiele.....und dann noch ein solches....es gibt nichts besseres..nein nein nein

2 Kommentare:

Cori hat gesagt…

hallo alleine ??? das spielst Du schön mit mir !!! ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaa hab ich ja geschrieben!!!!!wir zwei beide