Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 1. Juli 2009

Das sind Bilder.....Leute ich will sooo gerne die Kleine sein...echt ich gäb sonst was für

Ach weisste Ruby, du wirst auch irgendwann sooooviele Fans haben, du musst wissen, das ist genetisch...wer da betroffen ist, und das sind ungluecklicherweise sehr viele Frauen in meinem Fall, wobei ich hab soooo tolle Fans die nennen sich die Sabberschwestern....die sind toll....die koennen öfters kommen.....
siehste, da sind schon wieder.....die bösen Fans......wo sind nur meine Heldinnen......
sie werden sicher gleich kommen......ich warte mal, ne Coke wäre jetzt super..
Ruby, ich weiss nicht wer dich gecastet hat, aber derjenige hat das sehr gut gemacht, wir passen super zusammen, leider hab ich ja nur grosse Schwestern, aber so ein grosser Bruder zu sein, ist schon klasse
du bist süss....danke, hätt ich gewusst da ich so ein guter großer Bruder bin.....hätte ich meine Eltern nochmal angetrieben......
Neee, Ruby, das ist nun erledigt....ich mache meine Fans einfach nur glücklich indem ich Coke trinke.....ich weiss auch nicht warum die das soooo spannend finden.....aber ich finds süß
Ja, siehte da schau die machen schon wieder Fotos
lächeln.....
ein kleiner verwegener Blick.....so Lizzy und Bi und Marielle sind sicher schon umgefallen...
und spätestens jetzt, hats AufEwig und den Rest erwischt......
Ich hab das aber auch gut drauf.....kannste sagen was de willst.....

(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)

1 Kommentar:

elizabeth hat gesagt…

Also Lizzi ist definitiv im Wachkoma mit Grinsen im Gesicht. Hach...er ist so schöööön