Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 30. Juni 2009

Noch mehr vom Pattinson........alias the Malboro Man und grosser Bruder-Verschnitt....



Ob er seine Kinder auch so ansehen würde....ach da kommen Wünsche auf....echt .....ich bin so fasziniert von seinem Blick.......geht durch und durch
AAAHHHAAAAAAAAAJJJAAAAA ich will Kinder von ihm......oder ich will das Mädel sein..oder einfach nur sein Haargel, ich kann mich nicht entscheiden
hmmmmmm..
Ja der James......ach neeee...Rob, ich fand rauchen ja nicht sexy.....aber bei Rob überleg ich mir das nochmal



und noch mehr Sport....nicht das er sich noch was bricht....


AAHHAAAA dieses Lächeln...mensch Leute mir fällt nichts sinniges mehr ein...ich hab nurnoch Unsinn im Kopf

ich wollte auch immer so nen Bruder
so ne coole Socke als Bruder

und feddisch....Coke als Belohnung.....
(www.popsugar.com, thanks)

1 Kommentar:

elizabeth hat gesagt…

Ich bin nicht mehr da...Die Brille im Mund....die Coladose.....das ist mir zu heiss heute..und dann noch das...