Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 30. Juni 2009

Robert und der DD Kaffee....

Sehr sportlich sehr sportlich Herr Pattinson!!! Das lob ich mir....
Das ist ein Blick oder Mädels----achjaaaa, und die Frisur....heiss
Hier ist parken nur mit Parkuhr erlaubt, ich hab kein Kleingeld Jungs....kann einer????
Here comes the Hot Stepper....turn it up.....lalalalalaaaaa
ja dann lächel ich mal ein bissl vor mich hin, damit die Mädels dahinschmelzen......
und dann fahr ich mir noch ein bissl durch die Haare, da fallen schon die ersten Reihen, jaaajaaaalalallaaa
was, wie, ihr habt noch nicht genug.....hmmmmm
Hot Stepper ...lalalalaaaaaaaa
He Lou, nimm mich mal an der Hand, damit wir uns nicht verlieren, ich muss zum Dunking....unbedingt, ich brauche Kaffeeeeeeee...
Gottttttsseeeiiiidankk, mensch Meier, äh Loui, das war echt dringend........
lecker, nochmal durchspülen.....yammyy
leer.....hmmm.... (pics from http://www.bauergriffinonline.com/, thanks)
Also der Rob der, echt, ich war gestern in Köln, und da war ich auch in Dunkin Donats.---schreibt man das so....??? Ja, und ich muss sagen, der Kaffee, ja .....nee da kann nichts zu sagen, aber die Nuts....omg, omg, omg das ist der Hammer.......sooooo lecker.....

1 Kommentar:

elizabeth hat gesagt…

Jaa, mit Füllung....leeeecker.