Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 1. Juli 2009

Neues vom Rob vom Dach......diesmal mit Wasser.....und Starbucks Emilie

So mein Freund, jetzt zeig mir mal wie stark du wirlich bist.....reden kann ja jeder...
gut, das ich der Hauptdarsteller bin.....da kann ich für mich schuften lassen.....im Leben würde ich nicht das Zeug hochbekommen
ich misch mich mal unter Leute.....keine Coke heute nur Wasser...naja ist ja ne sportliche Szene....ich kann ja nachher ne Pallette ordern...
wo ist denn mein Schatten, er kann doch schonmal schaun wo die Coke steht........
(pics from www.bauergriffinonline.com, thanks)

Keine Kommentare: