Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 1. Juli 2009

So Mädels, Eclipse Drehstart.....

Na da können wir uns doch mal Für August bis Oktober auf heisse Zeiten gefasst machen....ich bin gespannt ob ich bis dahin überlebe......aber ich bin da guter Dinge....
Ich denke auch das dann um den Zeitraum Oktober Anfang November auch die Vorpremiere stattfindet....
Ich habe meinem Freund übrigens gesagt das ich da hinfahren werde.....er glaubt ich scherze.....naja spätestens wenn ich losfahre....dann merkt er wie ernst mir das ist......
(Quelle: Picture via Radaronline)

1 Kommentar:

Cori hat gesagt…

Echt hast Du??? Klasse dann steht unserem Trip ja nichts mehr im Wege ;-) Lg aus LA