Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 2. Juli 2009

Knackiger Begleitschutz für Rob, Script & sein Wasser


ach herrlich...Leute, unser Rob hat 7 Bodyguards.....also die AFRSSU wäre genauso stark gewesen...wir haben den Einsatz verpasst.....aber Super. Zumal Rob und die Produktionsfirma die Zahl der Guards bestimmt haben......ich werde in meinem nächsten Leben auch Bodyguard...ganz sicher.....

(Bericht und Bild www.iloveradio.de, danke)

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

vergiss eins nicht: die AFRSSU häätte Klappspaten gehabt....und eine Sauerkrautdose.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaa ich stell mir gerade vor.....ersetz mal die typen durch maedels mit sturmhelm klappspaten und sauerkrautdosen.....ich lach mich weg,.....und er genauso wie er gerade ist.....ich glaube ich kannnicht mehr.....sooooo herrlich.....koennt ich nur ne fotomontage machen

Lizzie hat gesagt…

Ohja, bitte....so wie in unserem Traum!! Ähm,darf ich dann hinter ihm gehen??