Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 16. September 2009

UPDATE New Moon Magazine Special bitte alles lesen die bestellt haben!!!!!

Es gibt eine Neuerung bei der Bestellung

Ich habe 13 Bestellungen die ich aufgebe, somit ist auch der Versand gestiegen. Wie ihr hier sehen könnt wäre dann jedes Magazin bei



16,05$ = entspricht Heute ungefähr
Mittwoch, 16. September, 2009
16.05 US Dollar = 10.97781 Euro
dann kämen noch nachträglich 7% MwSt. drauf die ich dann bei Erhalt der Sendung zu zahlen habe
Wären dann pro Heft bei 9,99$ ca. 1€ drauf
dann wären wir bei 12€ pro Heft und dann noch den Versand zu Euch 1,50€
dann wären das 13,50€ pro Heft und Person.
So nun wäre es an Euch zu entscheiden JA ich will oder NEIN das ist mir zu teuer.....
Muss ich nur spätestens Morgen wissen, dann mache ich die Bestellung. Sagen wir bis Morgen Abend 22 Uhr, einfach mit Namen und Nickname eine Mail an mich mit der Entscheidung.
Sorry das ich das so kompliziert mache......aber das mit der Steuer habe ich gestern bei der Bestellung erst erfahren und musste das Heute mit dem Zoll klären.
So bis denne......ich warte auch Eure Antwort.....
LG
Juls

6 Kommentare:

Coco hat gesagt…

ich bin weiterhin dabei *lächel*

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

wunnerbar..........

Cori hat gesagt…

ich auch, aber bitte nur 1 Heft für mich !!

Coco hat gesagt…

für mich auch nur eins *lächel* wollte denn jemand mehr als ein haben?!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

cori will silke nun keins????

Cori hat gesagt…

nein kann sie sich im MOment nicht leisten.. sorry hab deine Frage eben erst gesehen...