Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 14. September 2009





(pics from www.mrpattinson.com, and www.wireimage.com, thanks)
Na da hab ich ja gottseidank nicht viel verpasst.....oder????? Sagt ja, du hast nicht viel verpasst...bittteee....ich hab den Wecker nicht gehört ich könnt mich nurnoch schlagen.....ich hasse mich......pfui.....ausser das Rob wiedermal Zucker aussieht....aber was hatte ich auch anderes erwartet......schlimm.....naja heute Abend 20 Uhr schau ich es mir nochmal an...und tu einfach so als sei es live.....heuuullll

7 Kommentare:

Mariella hat gesagt…

Mach dir nichts daraus, ich habe auch geschlafen, Wecker war einfach zu leise. Aber eines muss ich echt sagen, Kristen sieht echt klasse aus. Diese Frisur steht ihr echt gut. Besser als das letzte, ja und rob, da braucht man eh nix zu sagen, fesch fesch wie immer!

Lizzie hat gesagt…

Juls..Du hast nichts verpasst. Diese Bilder waren echt alles, was man gesehen hat. Nichts vorher..dann der Trailer und schon war wieder Werbung. Ich hab mich fast geärgert, aufgestanden zu sein. Aber Rob sah toll aus und Kristen auch…..richtig süss. Toller Haarschnitt!! Und nun schau doch mal…sie ist immer noch superschlank

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ICH BIN FROH DAS IHR DAS SAGT::::ICH HATTE MIR SCHON WIE WAHNSINNIG VORWUERFE GEMACHT

Cori hat gesagt…

ja war echt ne einzige Enttäuschung.. für was bin ich so lange aufgeblieben ??? ABer irgendwie war keiner online.. um halb vier bin ich off.. Glaubt Ihr Kristen hat die Haare geschnitten oder hinten nur hoch?? Auf jeden Fall sah sie echt super toll aus, war sowas von überrascht.. Naja und Rob sowieso, der sieht nie schlecht aus *sabber*

Cori hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

sie hat nen neunen bob.....eine seite kurz eine lang.....so wie ich das sehen kann.....ich schau mir das heute abend nochmal an...

sorry fuer euch das es sooo langweilig war.....dann hab ich ja nichts verpasst......bin irgendwie froh......

sooo nun geh ich das magazin holen....

Lizzie hat gesagt…

Cori...ich war online..Hab dich nicht gesehen. ich bin dann aber relativ früh off, weil eben keiner da war. Hmmm...
ich fand auch dass Kristen richtig klasse aussah. Von Rob brauch ich ja nciht zu reden