Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 15. September 2009

Ihr glaubt es nicht....es gibt einen "The VAMP" ratet mal was das ist.......


http://www.horroryearbook.com/545921/twilight-sex-toy

ich breche ab.......ihr müsst um den Vamp zu sehen im Artikel gaaaanz unten auf das letzte Wort klicken.....

Ach ich bin begeistert.......da mach ich aber keine Sammelbestellung nur das ihr Bescheid wisst.....
lach mich schief....

7 Kommentare:

Coco hat gesagt…

*gröööööööööööööl* dafür willst du keine sammelbestellung machen??? *giggel* ... kann ich nicht verstehen *feix* ich lach mich eckig!!! zum heulen herrlich!!! echt jetzt *lach* ich kann nicht mehr!!! *verzweifelt nach luft schnappt* ... zu herrlich!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja toll oder ich finde den glitzer am allerbesten.......ich hab mich auch totgelacht.....und der kommentar er hat nur kein edward gesicht...ach herrlich

ich hab gevotet fuer eure kurzgeschichten

Lizzie hat gesagt…

Hammer...ich lach mich weg....abr du bist ja so grausam. Du willst nciht bestellen??? Tztztztz.Loooool

Aradia hat gesagt…

*looool*

jaja, ich hab auch schon Gerüchte gehört, dass Leute ihre.... glitzernden Hilfsmittel schon in den Kühlschrank legen, um Edward näher zu sein....

Coco hat gesagt…

*sich schon am frühen morgen unterm schreibtisch kringelt* ... in den kühlschrank ... das ist ja wie beim frauenarzt *vor lachen in tränen ausbricht* zuuuuuuu herrrrrrrrlich!!! auf ewig, du solltest dir wirklich überlegen, ob du nicht doch ne sammelbestellung machst *feix* zumindest ist es lustig!!!

DANKE FÜR DEINE STIMME!!! IHR ANDEREN DÜRFT GERNE AUCH MAL IN UNSEREM FORUM VORBEISCHAUEN!!! ODER IM BLOG!

Lizzie hat gesagt…

Ja, dann sag doch mal, wo wir dich finden :-)...dann gerne

Kühlschrank...Looool...gleich neben der Butter...Loool

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

nein im eisfach.....oioi.......ihr wisst schon......eis....aggregatzustand.....oioi ich sollte aufhoeren......

ihr findet coco auf der rechten seite im sabberaustausch hat sie den link angegeben......