Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 14. September 2009

Ja hier sind dann die beiden "verfänglichen" "eindeutig" uneindeutigen Bilder



sind sie zusammen sind sie es nicht.......sie umarmen sich,...omg wie schlimm.....ich hab auch noch nie eine Umarmung bekommen ohne das ich gleich was mit dem Kerl hatte......
Leute atmen nicht vergessen....das ist normal...

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ja..okay. Ich find aber schon, dass es diesmal anders aussieht. Und ich finds absolut okay. Wenn es nur so eine Umarmung ist..gut. Wenn sie allen zeigen wollen, dass die zusammen sind...noch besser.
Ich finde nur, dass sie sowas auf Fotos immer vermieden haben..und nun so. Ach mich würd´s einfach freuen für beide..

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaa genau mich auch...mich auch.......
mich auch.....jaaaaawolll
bleibt dann naemlich in der familie....

lol

he magazin ist da.....ich hole es heute ab.....freu mich schoooon

Coco hat gesagt…

AAAAABER ... man muss ja schon sagen, dass die beiden taylor da ganz schön außen vor lassen ... wir ihr schon gesagt hattet, sie haben solche 'zärtlichkeiten' in der öffentlichkeit seit den gerüchten immer vermieden, wenn nicht sogar sich gegenseitig gemieden ... die bilder sind natürlich viel zu uneindeutig, um eindeutig zu sein ... *hachmacht* was ein herrlicher satz, den muss ich mir merken *feix*
mich würde es freuen ... dann würde in das leben der beiden vll. wieder etwas ruhe kommen ... oder der stress geht erst richtig los *seufz* wir sabberschwestern wissen ja, dass es sogenannte 'FANS' gibt, die bei solchen dingen richtig austicken *grummel* wie dem auch sei ... ich drück die daumen und hoffe auf eindeutigere bilder *g*