Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 13. September 2009

MTV Video Awards.....JAAAWOOOLLLLL sie kooommen...


Heute gehts los um 2 Uhr mit Vorberichten
Die Show startet um 3 Uhr und wird bis 5 Uhr gehen

Diejenigen die am MSN Chat teilnehmen wollen können sich in der Gruppe Twilight melden und an der Gruppendiskussion teilnehmen.

Wir freuen uns auf jeden.....

E-Mail: aufewig1977@groups.live.com
Internetadresse:http://aufewig1977.groups.live.com

wer noch nicht Teil dieser Gruppe ist, es aber gerne werden will sollte mir bis 20 Uhr eine Anfrage auf o.g. Gruppe stellen da ich die Teilnehmer bestätigen muss.....

Bis heute Nacht dann.....

Wer Heute nicht kann, der hat Morgen die Möglichkeit ab 20 Uhr die Wiederholung zu sehen....

4 Kommentare:

Coco hat gesagt…

*schnief* ich wünsche euch ganz viel spaß!!! *jammer* ich werde wohl auf vid´s beo youtube warten müssen *heul* ich habe keinen gefunden, der einen videorecorder hat und mir die video awards aufnehmen kann *schnief* es ist wirklich zum heulen!!! ich wäre zu gerne bei euch!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja ich troeste dich mal und denke ich werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen....ich hab letzte nacht schon beschissen bis garnicht geschlafen und heute werd ich auch nicht richtig wach...ich hasse mich selbst...

Cori hat gesagt…

ach coco nicht weinen!! Meine Cousine nimmte es auf jeden Fall auf und ich schick dir dann die DVD ja? Ich bin auf jeden Fall live dabei und Silke wird auch dabei sein.
Freu mich schon!

Coco hat gesagt…

@cori
ohhhh merlin!!! es gibt doch ne göttin!!! DANKE, DANKE, DANKE!!! ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll, ich könnt gerade heulen vor freude!!! *schnief*

@aufewig
das ist nicht schön! *seufz* ich hoffe, es ist nicht wegen dem, was ich gerade denken!

ICH KNUDDEL EUCH BEIDE GAAAAAAAANZ FEST UND WÜNSCHE ALLEN, DIE LIVE DABEI SEIN KÖNNEN, EINE WUNDERVOLLE NACHT UND BESONDERS VIEL ROB!!! *lächel*