Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 16. September 2009

Kürzlich erschienene Special Hefte....


Also ich habe mir ja Heute am Bahnhof mal wieder alles angeschaut, und mitgenommen, unter anderem


Star Pics POCKET Robert Pattinson passend fand ich den Titel Bis(s) zum Abwinken.....


ein Minikleines Magazin fuer 2,50 mit lauter feinen Robpics....und einen Poster Sexiest Man of the World....ich versuche mal Heute Abend Bilder zu machen und Euch einzustellen.


Achja, und das Poster Special fuer 2,99e hab ich auch noch mitgenommen, das ist aber naja mit ein paar Bilder ganz nett....ich mach Fotos.......dann entscheidet ihr selbst....


Bis dahin....

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Na, da hast Du ja alles nachgeholt,w as du in Luxemburg versäumen musstest
:-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja da gabs ja noch viele mehr.....mensch....
ich aerger mich wenn ich nur dran denke was es da fuer tolle sachen gab....verdammmmmttt

Lizzie hat gesagt…

Nicht dran denken...einfach nciht dran denken....ommmmmm