Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 13. Februar 2010

OMR OMR OMR OMR OMR sabber



robsessedpattinson.com


Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ausser das er immer heisser wird...meine Hormone kann ich so ganz sicher nicht mehr steuern.....vergesst es...also schaun wo bekommen wir Details Magazin und Vogue her.....ich kümmer mich drum

2 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

JUULS, ich muss nichts sagen...ICH WILL SIE!! Ich will ihn...ach ist das Wahnsinn??!! Wie kann man so verdammt heiss sein?? Echt, dafür braucht man doch ne Lizenz,oder?? Sch,,,auf 007 Lizenz tum Töten...pffft. Ich sterbe mit seeligem Grinsen und total versabbertem Gehirn, da ist nix mehr

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

Lizzie ist klar...die Anfragen sind raus.....ich sage bescheid sobald ich info habe.....

ja er ist so hammer ich hab nen tsunami im hirn....schlimm