Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 13. Februar 2010

Ist mir ein Rätsel, ich meine ich wiederhole mich hundertfach...aber....

wann bitte hatte Rob Zeit sich in diese überirdische Gottheit zu verwandeln. Ich kann mich garnicht mehr beruhigen.....aber Hallo


also waere ich das in der Badewanne dann tut mir leid......neee ich kann das hier nicht schreiben......was dann wäre

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er das nicht selbst weiss wie krass er aussieht....mannoooooo echt, das kann einem doch selbst nicht entgehen.....Augenorgasmus.....ich schreibe hier Worte....oioioi

Keine Kommentare: