Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 11. Februar 2010

Ein bissl Kramen um die Zeit zu vertreiben....und da hab ich doch ein paar tolle Manips und so weiter gefunden.....enjoy


ich freu mich bluna......echt das sieht schon als Manip so toll aus.....wie werden wir die Hochzeit überleben wenn "unser" Edward heiratet.


ich will auch so Filzschlappen wie Kristen sie hat......das sieht unheimlich gut aus


Ja, ich hoffe ja wenn wir lange genug warten das es dann doch erscheint......Midnight Sun...und meinetwegen dreht es als Ein-Mann-Film.....nur Rob........herrlich


Ja und ob hier die Designerin wusste das er genauso aussehen würde wie wir ja seit Heute wissen......ach herrlich...ich mag das ...nehm ich als Wallpaper....glaub ich

twifans.com

Keine Kommentare: