Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 11. Februar 2010

Also nee Leute ich das wird so peinlich,,,



ein dämliches Dauergrinsen und der geheime Wunsch nach der gleichen Szene mit Rob...aber nicht am Set....ihr wisst schon....ich werde in meinem hohen Alter sowas von wahnsinnige Grinsefalten in der Wangengegend bekommen........

Der Kerl macht mich Alle......echt wahr......ich bin total feddisch

6 Kommentare:

Aradia hat gesagt…

OH MEIN GOTT!

ICH AUCH! Jetzt, sofort, hier!!!!!

Lizzie hat gesagt…

Und überhaupt...habt ihr gesehen, dass sie in SEINER POtasche nach dem Handy kramt??? *seufz*

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

IST DAS NICHT DAS PORTEMONAISE???

Lizzie hat gesagt…

Achje...ch dachte, sie wollte Hilfe rufen...aber ich kanna uch geblendet geweseb sein von der Vorstellung, wo sie ihre Hände hatte

Anonym hat gesagt…

ich wer bekloppt......ich will auch :)

Anonym hat gesagt…

Oh je, der Mann bringt uns noch um den Verstand.

Saaaaaaaabbbbbbbbbber