Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 11. November 2009

So Sauerstoffgerät angeschlosse und zu Tat schreiten...hier die Gewinner des Quiz....

Erstmal Danke das Ihr mitgemacht habt und Herzlichen Glückwunsch an Alle.....gelost hat mein Männe.......also gerechter kanns garnicht zugehen......so dann mal los


1. Preis How to be DVD (Deutsch+ Überraschung)


Loonamine


2. Preis How to be DVD (Englisch)


elizabethkw


3. Preis How to be Soundtrack


häschen


4. Preis Sexy Stars of New Moon


Ricarda26


5. Preis Sexy Stars of Twilight (gestiftet von Cori)


renesmee carlie


-10 Preis kleine Überraschung


lulu, Aradia, smaragd, claire73, becky


Ich hoffe ihr seid zufrieden.......


ich schlage vor, wer nach München kommt sagt mir das, dann bring ich die Sachen mit.....der Rest bekommt es natürlich geschickt.


So dann bitte jetzt eine Runde freuen

5 Kommentare:

Häschen hat gesagt…

Yeah cool ich freue mich! Ich komm auch nach München. Kannst also gerne mein Gewinn mitbringen!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

GUT IST NOTIERT::

lulu hat gesagt…

juhu ich hab was gewonnen.... hihi

ich komme auch nach münchen....

JUHUUUUUUU.... xD

Loona hat gesagt…

jaaaaa ich habe auch gewonen fass es nicht ;-))
ich kommen nicht nach München Maus bitte um Zusendung

Unknown hat gesagt…

Juhuu, ich hab was gewonnen,*freu freu*, wir sehn uns in München Juls♥