Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 9. November 2009

Hier nochmal für die Allgemeinheit........die AGB´s der Sabberschwestern.....

AGB´S der Sabberschwestern gültig ab sofort und für jede Schwester (im folgenden Sabsis genannt)



§13586 Absatz 1
Jede Sabsis verflichtet sich die anderen Sabsis´s immer und ständig in ihrer „Liebe“ zu Rob zu unterstützen


§13586Absatz 2
Keine Sabsis wird alleine gelassen wenn sie Probleme hat die wir zusammen lösen können.


§13586 Absatz 3
eine Sabsis die das Objekt der Begierde bei sich aufnimmt, ist verpflichtet mit allen mitteln die Schwestern an ihrem Glueck teilhaben zu lassen........per webcam, tel, sms, video, usw.


§13586 Absatz 4
Sollte eine oder mehrere Sabsi´s auf Rob treffen, wie, wann, wo auch immer, ist sie verpflichtet still und innerlich zu hyperventilieren und zu kreischen. Eine Sabsis wird niemals nach Aussen hin, hysterisch und sich an Rob klammern, ihn anspringen, ihm die Kleider von Leib reissen (dies kann sie dann in ihren vier Wänden nacholen). Rob wird mit Respekt und Ruhe empfangen und behandelt.


§13586 Absatz 5
Sollte einer Sabsis ein Schrei entweichen,wird sie dazu verpflichtet sein, Rob direkt zu sagen das es ihr leid tut und das er ihr leid tut.


§13586 Absatz 6
Alle Schwester sind gleich, keine hat mehr Anspruch auf Rob als eine andere….lediglich in der Zugehörigkeit zum Sabbertread gibt es interne Regeln, die besagen die ältesten haben natürlich „mehr“ Rechte, die sie aber nicht beanspruchen dürfen, dies sollte sich von selbst verstehen.


§13586 Absatz 7
Das „Abzeichen“ „Erkennungszeichen“ einer Sabsi ist:
Das AFRSSU Abzeichen in allen Formen
Der Klappspaten, die Sauerkrautdose
Bei offiziellen Treffen die Fliederfarbenen Bänder
und gaaaanz wichtig die Thomas Sabo Sonnenbrille......



§13586 Absatz 8
Wenn Rob sich gegen eine Sabsi entscheiden sollte, was gänzlich unmöglich ist, dann werden alle Sabsi´s zugungsten ihrer Schwester ebenfalls auf Rob verzichten, selbst wenn er eine aus Ihren Reihen wählt…


§13586 Absatz 9
Rob ist unfehlbar


§13586 Absatz 10
Rob ist Gott, und er ist der einzige Mann der im Müllsack noch heiss aussehen würde.

8 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich lass es drucken und häng es über mein Bett!! Zu geil!

renesmee carlie hat gesagt…

juls du bist der hammer....
aber seid wann haben ältere sabberschwestern mehr rechte und auf welchen bezug dann ...
dürft ihr schneller zu rob gehen als die neuen???
ich bitte doch um genaue aufklärung.....
:-)

Häschen hat gesagt…

Ich finde diese Regeln absolut gut und fair *applaus applaus* !

Unknown hat gesagt…

hihi , Juls du bist zu geil...hast du dir das alles alleine ausgedacht...Daumen Hoch...find ich Klasse...= )

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

moin
ja das war ein 10min ding......
ja da steht ja mehr "Rechte" nur dürfen wir sie nicht beanspruchen.....zb als wir die robwoche gestaltet haben......da haben wir die die am laengsten dabei sind zuerst beruecksichtig......dazu zu sagen ist ja, das wir alle eins sind.......wir teilen alle rob.......

Cori hat gesagt…

Super Juls!!! Die AGB´s muss ich mir auch ausdrucken und aufhängen.. damit ich die ja nicht vergesse :-o

Lizzie hat gesagt…

Mir ist noch was aufgefallen!!! Als Zeichen fehlt noch die kleine Sonnenbrille!!!

Loona hat gesagt…

Applaus Juls Hammermäßg ich verneige mich vor meiner älteren Sabberschwester *Respektzeig* denn ich bin ja noch nicht so lange dabei aber SUUUUPPEERR das mal ebend so ausm Ärmel schütteln GLANZLEISTUNG :-))