Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 11. November 2009

Achjaaaaaaaaa, seufz, herrlich......schoen.......heul for Erleichterung und Freude......das wärs doch



Aber das kann ja leider noch alles und nichts heissen.......

ich glaub ich darf das garnicht posten, also nochmal bevor ich ins Gefängnis komme schnell schaun.....solange es geht...

2 Kommentare:

Loona hat gesagt…

Süß die Beiden,sie wirken so gelöst weil sie sich warscheinlich unbeobachtet fühlen und ich finde das letzte Bild spricht für sich sie streichelt Rob über die Hand !!
Wenn es so sein sollte das sie zusammen sind kann ich nur sagen ich freu mich für die Beiden

Coco hat gesagt…

sie halten wirklich händchen?! *doch irgendwie ein tränchen in den augen hat* aber ich freu mich!!! man kann ihnen nur alles glück der erde wünschen und jede menge starke nerven!!!