Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Für die Beste Wichtel Sabsi der Welt...das kann keiner toppen.....


und vor allen Dingen werdet Ihr vor Neid erblassen......DAAANKE liebe Sabsi, sorry das ich es jetzt erst einstelle, aber ich war zwei Tage auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten,......so und nun Sabberschüsseln raus




5 Kommentare:

Jutti hat gesagt…

Hammer............
Ich bin ganz Blass vor Neid, ich will auch so ein schönes Windlicht....
Super gemacht!!!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja gelle....ich hab ja auch die beste Sabsi Wichtelin der Welt....Danke Jane

4eternity hat gesagt…

oh, das ist echt geil!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja nicht bin auch gaanz stolz drauf

Jane hat gesagt…

Ja na bitte seeehr gern geschehen!
Hat auch total Spass gemacht... ;o) und ich freu mich riesig, dass es dir gefällt