Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 2. September 2009

MTV Video Awards.....JAAAWOOOLLLLL sie kooommen

“Twilight” stars Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner will appear on the show to debut an exclusive expanded trailer for “New Moon,” the second film in Summit Entertainment’s vampire saga.

We’ll repeat that slowly for you: Fresh “New Moon” footage. Pattinson. Stewart. Lautner. Boom!

Und das wird stattfinden am 13. September......HAMMER 9PM


HIER der ganze Artikel

6 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Uff...das wird ne harte Nacht...aber was tut man nciht alles. Schlaf wird überbewertet...egaaaal!

Cori hat gesagt…

haaaa haaa endlich wieder eine Nacht um die Ohren hauen..genialst :-))
Wer ist dabei ?? MSN Chat und Live schauen ? Ich auf jeden Fall!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ich auuuuch klar ehrensache

Lizzie hat gesagt…

Ich auch!! Diesmal hält mich nichts auf!!!

Cori hat gesagt…

sehr schön :-) jjuuhhuuu das wird fein !

EdCu hat gesagt…

9om Ortszeit LA? Oder Deutschland (wahrscheinlich ersteres, oder? :D Ich guckeeeeee :D)