Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 1. September 2009

Es gibt ein neues Sexiest of Twilight New Moon.....






Also man kann das Heft bestellen bei Barnes & Noble...ich würde das machen, es kostet 9,98$ das Shipping ist aber schon bei 13$ desshalb würde ich eine Sammelbestellung machen. Wenn Ihr Interesse habt. Dann meldet euch dich einfach bei mir Email aufewig1977@arcor.de
Ich werde das Heft dann am 11.09.2009 bestellen. Da es ja erst am 25.9.2009 erscheint.
Details zu Bezahlung werde ich dann per Mail an Euch geben.
Also nicht zögern!!!!!!!! Wenn es nur halb so gut ist wie das erste.....dann Sabbern wir uns weg.
Ich warte auf Eure Mails!!!!

10 Kommentare:

Cori hat gesagt…

hee das wollte ich auch gerade posten ;-)) Also ich bin dabei, aber das kannst Du dir sicher denken ;-)
Ich frag auch Silke heute mal und sag Dir dann ob 1 o. 2

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja klar......schreib mir einfach ne mail......
siehste wie aehnlich wir doch sind....
sorry bin im black dagger fieber.....kaum online......ich kann einfach nicht aufhoeren....habe schon 7 baende in 3 tagen und dann noch die chroniken der unterwelt fertig
und nun bestell ich noch das buch zu true blood weil das besser sein soll als die serie.....ich komm zu nix.....schoen

Lizzie hat gesagt…

Ich hab Dir schon geschrieben...
hach hätte ich mal zuerst hier geguckt. Black Dagger-Fieber ja. Was war das am Sonntag? Ich mag das gar nicht???
Ich bin grad bei Band 1....naja..auch nie Zeit. Und true Blodd den ersten band hab ich auch schon gelesen und die nächsten 3 liegen hier schon. Kann mal jemand die Tagesstunden verdoppeln???

Cori hat gesagt…

Ja Black Dagger lese ich gerade, bin bei Band 3 bzw. Band 2 der erste Teil - Ewige Liebe. True Blood die Serie ist Hammer, kann ich nur empfehlen. Hab in 2 Tagen die Season 1 gesehen und bin jetzt bei 2.07. Buch dazu hab ich noch nicht gelesen aber Fans sagen es wäre gut.
Aber vorher kommt Splitter.. grusel

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja ich hab ja auch mit dem falschen buch angefangen......und dann hab ich nochmal begonnen und schon hats gepasst....so und nun bin ich bei band 8 und warte das morgen die letzten baende eintreffen.......

Cori hat gesagt…

warum so schnell, hast Du ja gar nix von... oder?? Wollen wir morgen was machen?? Hab Zeit, Auto bekomme ich Samstag..

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja doch, ich hab da ne sucht...kann ich nichts machen gegen

mittwoch......ja koennen wir mal drueber nachdenken

Cori hat gesagt…

Donnerstag morgen dann, meld dich. Hab um fünf aus, kann nur nicht kommen weil mein Auto wohl die letzten Atemzügte tut..:-(

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja ich meld mich, muss nochmal mit meiner schwester reden......kommen koennte ich, kein thema.....

Cori hat gesagt…

ok mach das, am besten per Email.
Bin heute Mittag auf ner Beerdigung, k.a. wie lang das dauert :-(
Würd mich freuen - könnten was beim Asia oder so holen