Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 9. Juli 2009

So wenn Ihr denkt ich leide alleine....habt Ihr Euch geschnitten

Nicht das ihr denkt ich lass Euch so einfach davonkommen....neeee ihr müsst genauso leiden wie ich. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid bei Rob....aber schönes Leid....
(pic from www.usmagazin.com, thanks)

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich liiiiieeebe dieses Bild. Am liebsten hätte ich genau diesen Anblick jeden Morgen neben mir

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja wahnsinn oder...stell dir vor du wachst so auf....hammer.....ich glaub ich wuerde extra viel schlafen und immer wieder kurz aufzuwachen und das zu sehen

Lizzie hat gesagt…

Jaa, immer so Sekundenschläfe...einfach WOW