Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 10. Juli 2009

Die Roth´s ist das Klasse? Oder hat das Klasse? Robpierce.....herrlich.......
















So Leute jetzt sagt aber was ihr wollt......schaut euch mal an wie die beiden zusammen passen....ach herrlich.......Rob zarte 23 und Pierce 56....also wenn Rob nur annähernd so gut aussieht wenn er 56 ist......dann muss ich mir schwer überlegen ob ich mich bis dahin nicht aufhebe......
Die anderen Ladys sind Mama Tyler und Caroline.....also die Mutter..naja...Rob und Pierce haben schon was besseres verdient...die sieht ja unheimlich alt aus....
ich nehme mal an das war der Auftakt zur Beerdigungsszene...
(pic from www.x17online.com, thanks)

Keine Kommentare: