Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 5. Mai 2010

Robert bei den MTV Movie Awards



Robert Pattinson bei den MTV Movie Awards 2010: Schon bald steht das nächste Event auf dem Programm wo man sicherlich auch wieder den Twilight Darsteller Robert Pattinson zu Gesicht bekommt, denn am 6. Juni 2010 findet die MTV Movie Awards statt. Mit dabei könnte auch Robert sein der gleich in zwei Kategoreine nominiert sein könnte. Aktuell steht aber noch nicht fest ob er dass auch ist. Vorgeschlagen ist er für den Film Twilight New Moon und auch für Remember Me.

Laut der offiziellen Homepage von MTV könnte aber auch Kristen Stewart dabei sein, denn auch sieh steht als Global Superstar auf der Liste. Ob es allerding zu einem Award kommen wird ist aktuell noch fraglich. Wir werden aber weiterhin an der Sache dranbleiben. Am 11. Mai wird man dann erfahren ob die beiden auch bei den Nominierten dabei sind. Aktuell ist davon auszugehen.


Jetzt haben wir doch glatt vergessen für was Rob denn nominiert sein könnte. Natürlich für den besten Filmkuss.



tv-live24.de

Keine Kommentare: