Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 20. Januar 2010

So es muss noch sein, ich konnte einfach nicht warten....Bobby Long......

es war soooo toll.....er hat lange gspielt und wirklich toll. Super Lieder super Live....Wahnsinnsstimme, und herrlich verpeilt manchmal. Um eine wenig zu zitieren: Fuck, I lost myself, i´ve lived in trees, usw. ach einfach toll...Text hänger, eine super suesses verlegene Lache....ach er ist IHM so ähnlich,..und er hat glaube ich keine Augen.....wirklich, man hat nur Haare gesehen......Haare ob man von Rechts schaute oder von links....Haaaaaaaaaaaaaaaaare......wahnsinn, seht selbst.






Juls und Cori vor dem Konzert, volller Vorfreude.........gespanntes Warten





Juls Schwester Jenni und Cori beim Warten


DAAAAAAAAAAAAAAAAA
ja das isser der Bobby Long. Wahnsinn das war wie ein Elektroschock......er kam sah sang und siegte.....achjaaaa


wie gesagt nur HAAAARRREEEEE
aber toll oder....so nah.....und er hat wirklich so toll gesungen, das ging einem durch und durch....gut das ich nun die CD mit ORIGINAL Autogramm habe......herrlich.....



So und da ist sie die Gitarre.....dam da dam dam.......kurz vor der Zugabe.. Bobby musste ja an mir vorbei um die Zugabe zu geben. Ich sage hier und frei von der Leber weg, wäre meine Tasche größer gewesen Bobby wäre darin verschwunden......ganz sicher.....aber sowas von...
der ist so schüchtern, und wir wagen mal zu behaupten er war leicht aber nur leicht...sehr leicht naja halt ein bissl angetrunken das kann man nicht leugnen......
Aber Abschliessend kann man sagen, es war toll und ich würde es jederzeit wieder tun.....
Und ich bin froh die CD zu haben 

( natuerlich gibt es noch mehr Bilder)

3 Kommentare:

Cori hat gesagt…

Danke Juls für die ersten Bilder.
Ich kann dir nur zustimmen es war mega geil, der Junge kann echt singen. Wahnsinn. Bin immer noch total begeistert !! Mein kurzen Vids sind zwar Bildtechnisch nicht so toll dafür kommt die Stimme gut rüber. Muss ich dir bei Gelegenheit zeigen. Leider gibt es die besagten Stücke "Fuck, I lost myself.." noch nicht auf You Tube ;-) Ach war das lustig..

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja es war super und stimme wie wahnsinnig......echt krass .....

Cori hat gesagt…

hier ein Vid von mir..
http://www.youtube.com/watch?v=4X1rCXsXODY