Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Neue alte Zeitungen und ein wenig mehr Infos



So der Vampire Chronicle ist angekommen, was ich so auf den ersten Blick sehen kann:

Super Hochglanz Postkarten mit Bella Jake, Edward, Bella Edward und dem Wolfspack
6 Poster aus New Moon und eins aus Underworld
aber das Kussposter ist Hammer

Nun zum Inhalt, gelesen habe ich es noch nicht:

New Moon der Film
Die Hauptdarsteller Rob, Kristen, Taylor
Die Macht der Volturi
Das Geheimnis der Wölfe
Rob Interview
Vampire in der Literatur, Film und Fernsehen
Underworld Movie Special
True Blood
Buffy
Dem Vampirmythos auf der Spur
Die Welt gehört den Vampiren
Interview mit einem (echten) Vampir
Wie wird man Vampir
Der Fluch der Filmvampire
Musik von und ueber Vampire
New Moon Soundtrack
Eclipse Vorschau

und das alles fuer 4,95€

auch zu bestellen auf Amazon.de



Und dann gibt es noch ein neues Starportrait von Robert....ich hab es bestellt und werde berichten wie es ist.
Preis hier 7,95€



Ist auch angekommen, sind auch Infos zu New Moon drin schoene Bilder und eine DVD für die die auf diese Mucke stehen.
Kann man haben  muss man aber nicht
Preis 6,95€ bei morgenheit.de

Dann noch etwas:



Es gibt jetzt eine Twilight Geschenk Edition mit Halskette mit Cullen Wappen
Preis 29,97€ zu bestellen bei Amazon.de ist auch auf Lager

Hier nochmal die Kette:



Und noch etwas, hab ich auch:



Ein Cover von Edward New Moon, habe ich auch fuer mein Nintendo...herrlich sag ich Euch

Preis 9,95€ bei Amazon.de

4 Kommentare:

Cori hat gesagt…

sind das die verschollenen zeitungen?? Man da hast du aber zugeschlagen ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja aber nur der seducer und die chronicle...
die anderen sachen habe ich nicht
ausser das nintendo ding und dann noch das star portrait bestellt

Cori hat gesagt…

und und und .. ist aber ne Menge ;-))

4eternity hat gesagt…

das Vampire Chronicle habe ich auch :)) einzig doofe, die beiden besten Poster sind auf einem Blatt, also muß man sich entscheiden :( und das Nintendo Cover steht schon auf meiner Wunschliste ;))