Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 6. Oktober 2009

ARRRRRRRRRRGGGGGGGGG... ALARM ALARM.......KINOPOLIS KINOS



Ab Übermorgen kann man sich eine limitierte Filmdose kaufen.....verdammt......
da sind zwei Kinotickets fuer New Moon drin, Süßigkeiten Gutschein, und Glitter Make Up für 22,90€ ich muss gerade heulen, denn ich bekomme erst wieder Geld am 15. und bis dahin ist sicher nichts mehr da....
HEUUUUUUUUUULLLLLLLL

5 Kommentare:

BI-Cullen hat gesagt…

Bei welchem Kino kann man die Dose denn kaufen ? Ich kann das irgendwie nicht erkennen :(

Cori hat gesagt…

ist von Kinopolis !!!!
Hey Juls ich kauf die Dir wenn Du magst..müssen nur morgen zusammen hinfahren.. bekommst doch eh noch Geld von mir u. ich will das Magazin endlich haben ;-))))

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ok, dann machen wir das so.......dann geb ich dir den rest so......supper das waere klasse.....muss nurnoch schaun wie es morgen klappt......

Cori hat gesagt…

gerne Süße, sag Bescheid wie und wann..

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

JA ALSO WIR WAREN DA UND HABEN SIE UNS ANGESCHAUT UND IST NIX BESONDERES:::::ALSO 0815 NUR DAS EIN BAPPER FUER NEW MOON DRAUF IST::::LOHNT SICH NICHT