Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 24. September 2009

NACHTRAG zur DVD Box

Robsessed - eine Doppel-DVD-Box nur über Robert
Die DVD verspricht einen exklusiven Einblick in seinen Werdegang vom Schuljungen bis zu seiner Rolle in der Twilight Saga. Auf der zweiten DVD findet man sogar "The Haunted Airman", einen seiner Filme. Des Weiterin ist ein Foto-Kalender für 2010 enthalten.
Die DVD kann hier vorbestellt werden!

ich kann dazu nichts sagen...ich bin aufgeregt und freu mich.....gut the haunted hab ich schon.....aber egaaaaal

6 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Wenn Du die andere Haunted dann loswerden möchtest ...*finger heb*...ich würd mich da anbieten

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

noe....ich kann dir nur eine how to be im original anbieten.......cd und dvd......die habe ich naemlich doppelt......grins

Cori hat gesagt…

hoert sich gut an.. vielleicht kauf ich mir die.. mal schauen. tja Julia Du bestellst einfach zu viel hehe :-)

Lizzie hat gesagt…

Danke...aber How to be werd ich lieberin deutsch bestellen. Ich glaub, da hab cih mehr von ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

klar.....ich wollts nur gesagt haben.......hihi

Lizzie hat gesagt…

Ich weiss es zu schätzen ;-)...glaub mir